default_mobilelogo

Wir sind nicht groß - bei uns kennt jeder jeden. Wenn Sie nicht in einem Großverein irgend jemand unter Hunderten sein möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Das Tanzen steht für uns an erster Stelle. Diese Sportart kann sowohl mit einem Partner ausgeübt werden, oder auch als Einzelperson in unserer Line Dance-Gruppe. Hinzu kommt noch die Bewegung zur Musik, die wir so sehr als Ausgleich zu unseren Berufen oder unserer Bequemlichkeit brauchen. Auch unsere grauen Zellen werden schön auf Trab gehalten, schließlich wollen die vielen Schrittfolgen und Tanzfiguren erlernt werden.

Dass wir nicht nur tanzen, muss noch erwähnt werden! Wir organisieren auch gesellige Veranstaltungen, zum Beispiel Wanderungen, Turnierbesuche etc., oder sitzen einfach gemütlich beieinander.